Herr Maas ist selbständiger Hundetrainer und arbeitet in der Hundeschule Fränkische Schweiz als freier Mitarbeiter.

Hier erzählt er etwas über sich, seine Familie und natürlich über seinen Hund Jack.

 

Mein Name ist Paul Maas.

Jack und ich sind seit ca. 5 Jahren in der Hundeschule Fränkische Schweiz aktiv.

Zuerst haben wir die Welpengruppe besucht und anschgließend einen Erziehungskurs absolviert. Ich habe durch die Hundeschule Fränkische Schweiz sehr viel über Hundeerziehung gelernt.

Im Laufe der Jahre wurde Jack mehr und mehr in der Hundeschule Fränkische Schweiz als z.B. Trainingshund beim Training in Konfliktsituationen und als "Korporal" in der Hunde-Runde 2 eingesetzt.

Jack hat sich zu einem prachtvollen Familienmitglied entwickelt. Er bereitet uns sehr viel Freude und wir sind sehr stolz auf ihn.

Ich leite gemeinsam mit Jack seit Sommer 2015 mit viel Spaß für uns beide die Spiel- und Spaß-Runde. 

Meine Frau Peggy ist für die Facebookseite der Hundeschule Fränkische Schweiz verantwortlich und unterstützt mich bei meiner Arbeit.

Mit Julian und Johannes ist unsere Familie vollständig. 

Trainingtagebuch        Downloads        Fundsachen        Kontakt        Newsletter       Impressum        AGB´s

copyright by Hundeschule Fränkische Schweiz